München

Schwanthaler Straße 73
80336 München

“In München finden wir vieles, was uns als Agentur ausmacht: Technologie, Ostasien-Bezüge, eine ganze Menge guter Stories und tolle Biergärten für den Teamgeist.”

Björn Eichstädt, Geschäftsführender Gesellschafter und Wahlmünchner

München:
Am Puls der Zeit

Von der Mobilitätswende über Raumfahrt und Quantencomputer bis zum Internet of Things: Von München aus werden zahlreiche Zukunftsthemen von Forschungseinrichtungen, Konzernen und Start-ups vorangetrieben. Schon in den 2000er Jahren arbeiteten mehrere unserer Mitarbeiter aus ihren Münchner Homeoffices. 2013 suchten wir uns dann ein Büro und arbeiten seither nahe des Veranstaltungsorts des weltbekannten Oktoberfests im Team für unsere Kunden. Immer nahe an den internationalen und technologischen Communities, den Veranstaltungen und Messen, die die bayerische Hauptstadt zu bieten hat.

Entdecken Sie unsere Standorte

Tübingen

Derendinger Straße 50
72072 Tübingen

Berlin

WeWork im Sony Center
Kemperplatz 1 Mitte D
10785 Berlin

Shanghai

Unit 813, 4/F Mayfair Tower
83 Fumin Road, Jingan District
200040 Shanghai