Sie wollen wissen
Sie benötigen
Sie brauchen eine Kernstory.
„Storymaker hat uns mit einem Workshop wichtige Impulse für unsere Markenentwicklung gegeben. Die entwickelte Story hat uns dabei geholfen, zu verstehen, woher wir kommen, welches unsere Stärken sind und wie wir sie vermitteln.“
Hanna Pfaff, Corporate Communications, doubleSlash
Im Storystudio® und mit unserer Methode bringen wir die Kernstory Ihres Unternehmens auf den Punkt – schnell und zielsicher.
Die Kernstory trägt die Identität des gesamten Unternehmens in sich. Komprimiert, emotional und in einer Story verpackt.
Fest steht: Die Kernstory ist der Startpunkt der gesamten Kommunikation. Sie verleiht ihr Kraft und gibt ihr die richtige Richtung – nach innen und nach außen.
Durch die Core Story stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen als Original wahrgenommen wird.
Wie wir vorgehen, um die Kernstory Ihres Unternehmens zu finden? Mit Struktur, unserer bewährten Methode und einer guten Portion Spaß.
Welche Vorteile bringt Ihnen die Kernstory, um sich von Ihren Wettbewerbern abzugrenzen?
Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Ihnen unsere Methode dabei hilft, erfolgreicher im Markt zu kommunizieren!
Ob vor Ort, hybrid oder online: mit kurzen Workshop-Sprints bringen wir Ihre Story schnell auf den Punkt. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Erstberatung.
„Storymaker hat es geschafft, mit einer Kernstory unser hoch komplexes Geschäft auf den Punkt zu bringen. Die Kernstory ist das Fundament der Marke Seeburger und ist gleichzeitig Leitlinie für unsere Kommunikation mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern.“
Jan Seeburger, Head of Digital Marketing – Inbound, Seeburger AG
Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Kernstory wirklich wahrgenommen wird, oder Sie haben noch keine Story für sich entwickelt? Dann buchen Sie ein Erstgespräch und teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit, wir freuen uns auf das Gespräch.
Ihr Unternehmen befindet sich gerade in einem Change-Prozess – Sie müssen Ihre Kernstory weiterentwickeln, ein Employer Branding ableiten oder einen Purpose formulieren. Falls dies für Sie Themen sind, kontaktieren Sie uns für ein erstes Beratungsgespräch.
Ihr Start-Up ist zum Abflug bereit, die ersten Investorengelder gesichert, Kommunikation läuft noch so neben her und Sie sind sich bei der Launch Story unsicher? Dann fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir melden uns bei Ihnen.
Gerne erweitern wir einen Story Workshop um operative Tätigkeiten, sei es PR, Social, Video, Grafik – oder Ansätze für das gesamte Content Marketing.
„Marc Voland ist nicht nur ein top Story-Experte, sondern kann sein wertvolles Wissen verständlich, umsetzbar und zielgruppen-relevant unseren Teilnehmern beibringen. Seine strukturierte und gleichermaßen leidenschaftliche Art macht jeden Workshop – egal ob digital oder vor Ort – zu einem kurzweiligen und sehr hilfreichen Wissensaustausch.“
Vesselina Lill, Leiterin der W&V-Akademie über Storyworkshops an der Akademie