Von WeChat bis Xiaohongshu – meistern Sie Chinas digitale Marktplätze!

Wollen Sie ihre Marke in den dynamischen und umkämpften sozialen Medien Chinas platzieren? Dann holen Sie sich das Wissen dafür in unserem Whitepaper!
Mehr als nur Kommunikation: Über soziale Medien werben Unternehmen in China Kunden, machen ihre Marke bekannt und pflegen Partnerschaften. WeChat, Weibo, Douyin und Xiaohongshu unterscheiden sich dabei stark von westlichen sozialen Medien und integrieren elektronischen Handel, Zahlungsdienste und Kundenservice. Und: Ihre Nutzer erwarten, dass Marken und Unternehmen direkt mit ihnen interagieren.

Haben Sie bereits die passende Strategie?

Mehr als nur Kommunikation

Über soziale Medien werben Unternehmen in China Kunden, machen ihre Marke bekannt und pflegen Partnerschaften. WeChat, Weibo, Douyin und Xiaohongshu unterscheiden sich dabei stark von westlichen sozialen Medien und integrieren elektronischen Handel, Zahlungsdienste und Kundenservice.

Und: Ihre Nutzer erwarten, dass Marken und Unternehmen direkt mit ihnen interagieren.

Haben Sie bereits die passende Strategie?

Was bieten Ihnen das Whitepaper?

Exklusive Einblicke

Erfahren Sie, welche Plattformen dominieren, welche Trends Sie beachten müssen und was das für Ihre Strategie bedeutet.

Hilfreiche Strategien

Entdecken Sie, wie internationale Unternehmen auf WeChat, Douyin & Co. Reichweite aufbauen, Kunden gewinnen und ihre Marke optimal positionieren.

M‍

Lernen Sie, mit welchen Kennzahlen Sie Ihren Erfolg in China messen.

Diese Kunden profitieren schon von unserem China-Know-how

Laden Sie das Whitepaper herunter!

Lernen Sie die aktuelle Landschaft kennen und erfahren Sie die Trends für 2025