Über Storymaker

Teamstärke

Vollblutjournalisten, digital Natives, PR-Spezialisten, Technologie-Experten, Regisseure, Fotografen, Moderatoren, Projektmanager – wir sind ein Team mit unterschiedlicher Herkunft und Expertise. Dabei setzt Storymaker neben dem internen Team auf weitere Kompetenzen. Seien es die unserer freien Mitarbeiter mit Spezialwissen, die anderer Agenturen mit besonderem Know-how oder auch Partner in anderen Ländern wie China.

story fingerprint

Was uns zusammenhält ist das leidenschaftliche Interesse an guten Stories über spannende Unternehmen, Produkte, Technologien. Die Story ist dabei mehr als nur schön erzählter Content. Wir verstehen die Story als inhaltlichen Markenkern eines Unternehmens. Einzigartig, nicht kopierbar, weil es um die ganze Geschichte hinter dem Unternehmen geht. Unser Ziel ist es, diese Story konsistent und klar zu vermitteln. Damit jeder Adressat das gleiche Bild hat und die Vision des Managements versteht.

vernetzte Welt

Die Story eines Unternehmens erzählen wir an allen Touchpoints – gedrucktgedreht oder gepostet, in Deutschland und neuen Märkten, national wie international. Dabei bereiten wir die Story für jeden Touchpoint zielgruppen- und mediengerecht auf und verknüpfen die Touchpoints sinnvoll miteinander. Ganz im Sinn einer Customer Journey.